* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Quentiax - Medikament. Mein 1. Versuch. Kennt sich jemand damit aus?

Nun nehme ich also mit meinen 19 Jahren mein 1. "anti depressiva". Wenn man es so nennen kann? Seit 8 Tagen.. Außer das es mich anfangs echt umgehauen hat, merke ich nichts davon. Ich fühlte mich völlig besoffen und mir fielen meine Augen abrupt zu. Ob ich nun müde fühlte oder nicht. Es soll sich auf längere Sicht positiv auswirken. Da bin ich ja mal gespannt. Hat jemand Erfahrung damit?
25.7.14 15:37
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung